Liebe Helifreunde,

die Produktion der Helibags wird bis auf unbestimmte Zeit eingestellt.

Die Resonanz war in den letzten 2 Jahren durchweg positiv, doch leider hat der Verkauf einfach zu lange gedauert, so dass keine Rücklagen für eine Folgeproduktion gebildet werden konnte.

Die globalen Marketingmaßnahmen wurden einfach ein wenig unterschätzt und die entsprechenden Kontakte waren nicht gegeben.

Falls es einen Gewerbetreibenden gibt, der Interesse an dem Konzept hat, bitte ich um Kontaktaufnahme: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir verkaufen das gesamte Konzept inkl. Idee, Markenschutz, Webpräsenz, Kundenstamm und dem Kontakt unserer Produktionsstätte in Asien.

Wir bedanken uns für die vielen Käufe unserer Kunden aus der ganzen Welt.

Privat bleiben wir selbstverständlich dem Hobby Helifliegen treu.

Macht´s gut.

Euer Team HELIBAG.